Wie würdet ihr mit einem Pferdeverkauf bei einem geliebten Pferd umgehen ?

13.03.2013 10:37

Unser ehmaliges Pferd Darja :

Das war unser Frise Darja ,den wir vor einem Jahr an eine gute Freundin verkauft haben . Ich hab nie gedacht ,dass wir sie einmal so vermissen würden .Kennt ihr das ihr geht einen Weg lang und denkt euch : "Hier hätte ich jetzt mit meinem Pferd lang reiten können " . Momentan wo unser Clooney krank ist geht mir das ständig so . Darja ist ein ganz besonderes Pferd und ich weiß das es ihr bei ihrer neuen Besitzerin gut geht und das ist ja eigentlich die Hauptsache . Aber trotzdem ,wenn man ein Pferd verkäuft , kommt es einem oft so vor als ob einem etwas fehlt .

Wie würdet ihr damit umgehen ,wenn ein eurer Pferde oder Reitbeteiligungen verkauft wird ? Und wie würde die Zeit nach dem Verkauf aussehen? Würdet ihr das Pferd besuchen ? Kontakt  zu dem Käufer halten ?

Schreibt uns deine Meinung

Eure Horse-Teens